Neuer Finanzvorstand für AL-KO Vehicle Technology

Erich Keilich ist zum neuen Chief Financial Officer der AL-KO Vehicle Technology Group berufen worden.

Erich Keilich hat im September 2024 das Amt des CFO der AL-KO Vehicle Technology Group übernommen. Der Diplomökonom war zuletzt CFO der CPI Gruppe Deutschland in Ulm. Zuvor verantwortete er als CFO der Bauknecht Hausgeräte GmbH wegweisende Projekte zur Unternehmensentwicklung, Prozessoptimierung und Kosteneffizienz. Vor seiner Zeit bei Bauknecht war der Diplomökonom in vielseitigen und internationalen Funktionen im Bereich Finance für General Motors im Einsatz.

Harald Hiller, President und CEO von AL-KO, kommentiert: „Es freut mich sehr, dass wir mit Erich Keilich eine transformationserfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten, die unser Managementteam bereichern wird. Mit seiner breit gefächerten Erfahrung im Finance-Bereich sowie seinem Willen, Prozesse und Ergebnisse zu optimieren, wird er einen wertvollen Beitrag leisten, um unser Unternehmen weiter zu entwickeln.“

Neuer CFO bei AL-KO Vehicle Technology Group ist Erich Keilich Neuer CFO bei AL-KO Vehicle Technology Group ist Erich Keilich
Neuer CFO bei AL-KO Vehicle Technology Group ist Erich Keilich

Eva Doppler